Ablauf eines Kundentermins mit Terminvereinbarung

Thema: Immer wiederkehrende Schlafstörungen, Haarausfall …

Image

Befragung der Klientin auf Basis der Trad. Chin. Medizin - Gesichtsanalyse nach Dr.Schüssler, um Ungleichgewichte und eventuelle Mineralstoffdefizite zu ermitteln.

Image

Die Klientin wünscht sich zusätzlich ein geeignetes Pflegeprodukt.

Image

Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie wie wir vorhandenen Stress und Blockaden abbauen können. Die  ganzheitlichen Prinzipien der Alchemie stellen uns eine wahre Schatzkiste zur Verfügung.

Image

Es ist ein spannendes Erlebnis, sich mal auf diese Art  erfahren und kennen zu lernen. Die Botschaften des Körpers verstehen  und ihm die richtige Unterstützung aus der Natur zur Verfügung stellen.

Image

Um die Schlafstörungen auch auf eine mögliche Elektrosmog Belastung zu überprüfen nütze ich die energetische Austestung mit dem „INNER WISE System“.

Image

Mit Ihren individuell abgestimmten Produkten verabschiedet sich meine Kundin zufrieden.