Tingua

Produktbezeichnung: - Tingua Meisteressenzen

Zubereitungsart: alchimistische Essenz. Dies sind spezielle Mischungen, welche aus Weingeist, ätherischen Ölen, Blüten- und Mineralien Essenzen bestehen. Der Name Tingua kommt von tingieren aus der Alchemie. Dieser Begriff meint die Feuerprobe, in welcher ein fertiges Produkt ausgesetzt wird, um seine Stabilität und Qualität zu prüfen.Hier und Jetzt – Eigenverantwortung - Tingua Meisteressenzen helfen uns inne zu halten und unserem eigenen Wegweiser zu lauschen.

Anwendung: z. Bp. oral eingenommen, punktuell auf den Handgelenken, beigemischt in Pflegeprodukten, Therapiesprays, Massageölen.

Produktsortiment: 101-119 201-218 301-320

  • Filter
Hersteller: Akari

101 Emotionale Intelligenz Die tiefe Verbindung zu unserem Fühlen und Empfinden ist der Zugang zu intuitivem Wissen. Widme dich dem Studium deiner Gefühle. Reinige dich von allem Schmerz, Missbrauch und Blockaden. Erst wenn deine Gefühle frei sind, beginnst du wirklich zu verstehen. Die Filter sind fort – die Sicht ist klar. Was wir fürchten, ist nicht unsere Unzulänglichkeit. Es ist unsere grenzenlose Macht, die uns schreckt.

Hersteller: Akari

102 - Lebendige Lichtqualität Licht, Liebe, Schönheit, Leichtigkeit und Freiheit leben. All das erhöht die Frequenzen unserer Zellen. Wir entwickeln auf diese Weise unsere wahre Natur. Das Leben wird zum Fluss unbegrenzten Seins.

Hersteller: Akari

103 – Zufluchtnahme Oft fehlt uns etwas in unserem Alltag, ohne dass wir sagen können „was“. Eine schleichende Unruhe beherrscht unser Leben. Aber das Leben ist frei fließende Energie – Veränderung. Und ein Fluss, der fließt, reinigt sich selbst.

Hersteller: Akari

104 - Neue Dimension Glaube an deine Grenzen und du wirst dich von wahrem Leben fernhalten. Wenn du mit all deiner Liebe und Energie diese selbstgesteckten Grenzen beseitigst, so wirst du nach und nach die vollen Bandbreite deiner Fähigkeiten und Möglichkeiten erfahren. Das Universum ist unendlich und unsere Möglichkeiten sind es auch.

Hersteller: Akari

105- Sein-Haben-Wirken-Wandeln Das Entwickeln deiner Kraft im Inneren und die daraus resultierende Anwendung im Außen. Sei bei allem Tun im Einklang mit dir selbst – das ist Harmonie. Lass deine Visionen, deine Aufgaben gedeihen, wie ein Samen. Hege und Pflege ihn mit Liebe, Ruhe und Beständigkeit. Das Geschehen - Lassen der Reifung ist hier die Aufgabe.

Hersteller: Akari

M 106 - Ein Licht geht auf Wir kümmern uns um Unwichtiges und verschieben das Naheliegende und Wichtige auf unbestimmte Zeit. Wir konzentrieren uns auf das Äußere, anstatt uns klar zu machen, dass wir in jedem Augenblick unseres Lebens die Richtung ändern können, um so Glück, Frieden und Fülle zu finden. Richte den Blick auf das Wesentliche und verbinde dich mit deiner Kraft zur Veränderung

Hersteller: Akari

107 - Die Schöpferkraft in uns Wachse aus deinem Zentrum über dich hinaus. Beginne mit der Meisterung deiner selbst. Herrsche zuerst über dich selbst. Trage die Verantwortung für dich selbst. Je klarer und sauberer die Basis – desto wertvoller die Ergebnisse.

Hersteller: Akari

108 - Hoffnung Der Bote des neuen Morgens – auch die längste Nacht hat einmal ein Ende. Erkenne das ganze Farbspektrum deines Seins und lebe es. Wir leben in einer dualen Welt, aber verliere dich nicht darin. Lebe aus deiner Mitte heraus – hier vereinen sich die Gegensätze und eine höhere Sicht wird möglich. Aus diesem Blickwinkel können wir erkennen, dass sich Dinge nicht widersprechen, sondern einander bedingen.

Hersteller: Akari

109 - Gelingen, Glück Bleibe auf dem Boden der Tatsachen und nimm sie bedingungslos an – und nun betrachte sie aus einem neuen Blickwinkel. Vielleicht bist du ja auch ein Multitalent, das nur Angst hat, sich zu sehr mit irdischen Dingen beschäftigen zu müssen. Nimm dich bedingungslos an. Toleranz, Liebe und Verständnis sollten wir nicht nur den anderen, sondern auch uns selbst entgegenbringen. Mit dieser Sicht entwickelst du Freude und Frohsinn und vieles kann mit Leichtigkeit geschehen.

Hersteller: Akari

110 - Ausgeglichenheit durch Kontakt zur Natur Die Elemente und Naturkräfte haben uns Menschen von allen Anfängen her genährt, gekleidet und wenn nötig geheilt. Sie stehen uns immer noch zur Verfügung. Aber wie bewusst ist uns das? Jetzt ist es an der Zeit, mit den Naturreichen wieder Hand in Hand zu arbeiten. Als Menschen sind wir ein Teil dieser Natur, das sollten wir nicht vergessen. Achte und ehre die Naturkräfte. Sie sind nicht nur im Märchen im Stande uns zu helfen.

Hersteller: Akari

111 - Wissen jenseits der Norm Denke mit deinem eigenen Verstand und lasse Dinge zu, die noch keiner vor dir gedacht hat. Dieses Denken bedeutet Erneuerung, Entdeckung und Erweiterung auf allen Gebieten des menschlichen Seins. Neues steht an und dein Weg entsteht in dir.

Hersteller: Akari

112 - Führung durch Glauben Dein Weg ist das, wodurch die Seele Ruhe, Frieden und Geborgenheit findet. Sünde ist immer ein Verstoß gegen dich selbst. Dieses Verhalten bringt Verwirrtheit in die Seele und Aufruhr in dein Herz. Du siehst, dein eigenes Inneres weist dir den Weg

Hersteller: Akari

113 - Bedingungslose Liebe, Dankbarkeit Liebe stellt keine Bedingungen – sie ist. In dieser Liebe würdigen wir die Schönheit und Freude, die sich uns darbietet. Liebe ist ein Herzensgefühl. Sie ist keine Handlung. Lass die fähige Liebe durch dich viel Gutes in die Welt bringen. Dann wirst du auch inmitten von Chaos diese Qualitäten aufrechterhalten und in deiner wahren Selbstbeherrschung Situationen aus einem anderen Blickwinkel betrachten können.

Hersteller: Akari

114 - Innere Stimme Wille, Ausdauer, Fleiß und schöpferische Kraft sind Werkzeuge. Was hast du erreicht in deinem Leben? Glaube nicht nur, weil du etwas lernst. Glaube, weil sich das Gelernte bestätigt. Es geht um Erkenntnis. Wahre Lehren sind nicht dazu da, uns abhängig zu machen. Wahre Lehren begleiten uns manchmal auch nur eine gewisse Zeit in unserem Leben. Wenn diese Zeit um ist, geh und setze das Wissen und die Erkenntnisse in deinem Leben um.

Hersteller: Akari

115 - Eine neue Stufe in deinem Leben Eine neue Stufe, Entwicklung, Wachstum. Nimm an, was dir begegnet und habe den Mut, dich den Prüfungen deines Lebens zu stellen. Es ist die Möglichkeit deine Kräfte in der Praxis zu entwickeln. Und wisse – eine Aufgabe ist niemals größer als deine Möglichkeiten. Setze deine ganze Kraft ein – dazu hast du sie entwickelt und gesammelt.

Hersteller: Akari

116 - Wandlung Manchmal müssen wir den tiefsten Punkt erreichen, um Veränderung und Wachstum zuzulassen. Denn die Veränderung löst die bestehenden Formen auf. Der Prozess der Wandlung wandelt lediglich um, was deiner Entwicklung nicht mehr dienlich ist. Alles was ist, dient dir!

Hersteller: Akari

117 - Schöpferkraft, Vereinigung, Gleichwertigkeit Das männliche und weibliche Prinzip. Beide Kräfte sind in uns und um uns vertreten. Nur wenn diese beiden Kräfte in Achtung und gegenseitiger Anerkennung miteinander wirken, ist die höchste Form der Vereinigung und damit Neues möglich. Diese liebevolle Basis in dir, bedeutet Schöpferkraft, Kreativität und Wachstum.

Hersteller: Akari

118 - Brüderlichkeit, Gemeinschaft Blicke mit Verständnis, Mitgefühl und Achtung in die Welt. Daraus entsteht wahre Brüderlichkeit und Gemeinschaft. Ehrlichkeit in Gedanken, Worten, Taten und Lebensführung bilden die Basis für die, dem Menschen, gemäße Lebensführung.

Hersteller: Akari

119 - Herzenswünsche in die Tat umsetzen Rede nicht nur – handle! Wenn du etwas erreichen möchtest, tue alles dazu, richte dein ganzes Sein darauf aus. Setze deine ganze Kraft ein. Und wenn du dein Möglichstes getan hast, hab Geduld, die Ernte muss kommen. Denn wir ernten immer, was wir säen.

Hersteller: Akari

201 - Staunende Freude Entdecke die Welt neu. Alles ist würdig, gesehen und berührt zu werden. Aufnahmebereitschaft, Spontanität, Ideenreichtum und tief empfundene Freude – manches davon ist seit unseren Kindertagen verloren gegangen. Aber unser Gehirn vergisst nichts. Hol all diese Fähigkeiten doch wieder hervor. Werdet wie die Kinder, denn ihrer ist das Himmelreich.

Hersteller: Akari

202 - Hier und Jetzt - Achtsamkeit Das absolute Hier und Jetzt – Achtsamkeit. Löse dich von Vorstellungen und Verhaftungen. Deine Wahrheiten haben dir eine Zeit gedient. Jetzt aber lass sie los und entdecke die Wahrheit hinter der Wahrheit – bis auch sie schwindet. Die Erkenntnis der Leere in Allem eröffnet uns das Feld aller Möglichkeiten.

Hersteller: Akari

203 - Streben nach Vollendung Lass dich nicht entmutigen. Folge dem Weg deiner Veränderung. Nimm deinen Platz an und reinige dich von allem was vorbei ist oder dir nicht gut tut. Für alles gibt es einen Weg, für alles gibt es eine Lösung. Geh den Weg der Erkenntnis, dann ist nichts unmöglich.

Hersteller: Akari

204 - Verbindung mit dem Selbst Verbinde dich mit deiner wahren Kraft und mit deinem Ursprung. Wenn du ganz in deiner „ICH BIN“ Gegenwart ankommst, wird dein Ego automatisch an seinen Platz verwiesen. Es wird zum Diener deiner höheren Natur. Spüre die Kraft deines reinen Sein-Zustandes und beginne sie zu entfalten.

Hersteller: Akari

205 - Reinheit des Lebensplanes - Wunder Im Samen einer Pflanze existiert die ganze Pflanze in all ihrer Perfektion. Ob sie sich entwickelt, hängt von den Umständen ab. Beim Menschen ist es genauso – wie im Kleinen, so im Großen. Im Gegensatz zur Pflanze ist dir der freie Wille gegeben - die Idee, der Plan, die Konzentration deiner gesamten Energie auf dein Vorhaben. Geduld und Ausdauer, der Mut durch Höhen und Tiefen zu gehen. Vertraue und glaube an deinen Plan. Entfache so das Feuer, das dir hilft, deinen Plan zu verwirklichen. Wisse um deinen Plan, um durch seine Verwirklichung am Schöpfungsprozess teilzuhaben.

Hersteller: Akari

206 - Erlösung Nutze deine Energie, um zu lieben. Wenn dir das bei einem Menschen nicht möglich scheint, so such drei Dinge, für die du ihn wertschätzen kannst. So ist der Anfang gemacht, und der Anfang ist ja bekanntlich das Schwerste. Es geht darum, deinem Herzen zu folgen – mit allen Konsequenzen. Wenn du eine Sache nicht mehr vertreten kannst, beende sie, anstatt sie aus Bequemlichkeit oder Unsicherheit weiterzuführen. Nur Dinge, die mit der Energie aus der Mitte deines Herzens entstehen, haben Kraft.

Hersteller: Akari

207 - Wertschätzung des alltäglichen Lebens Werde dir deines Lebensfunkens bewusst. Schätze, achte und ehre die Kraft, die er darstellt. Erkenne, dass er derselbe Lebensfunke ist, der in allem ist, was lebt und wächst und beseelt ist. Weiß um deine Verbindung mit allem. Lass dieses Wissen dein Handeln bestimmen. Nimm deine Tage als Geschenk. Es liegen so viele Möglichkeiten und Wachstumschancen in ihnen – nutze sie.

Hersteller: Akari

208 - Barmherzigkeit Mitgefühl nicht Mitleid bringt Hilfe. Im Mitleid geben wir die Macht an das Leid ab. Mitgefühl schenkt wahren Trost und das Bewusstsein, nicht alleine zu stehen. Wenn es dir nicht gut geht, lass kein Mitleid zu, denn es nimmt dir die letzte Kraft und damit die Handlungsfähigkeit. Ein Opfer kann nichts bewirken. Der Wille zur Tat ist der erste Schritt zum Guten.

Hersteller: Akari

209 - Friedfertigkeit Eine friedliche Welt? Ist das vorstellbar? Würde uns nicht etwas fehlen? Das Messen, der Kampf - liebe Gewohnheiten, die durchaus Suchtcharakter haben können. Aber wenn wir durch Sanftheit und friedliche Energie die Tiefe und Schönheit der gesamten Schöpfung, zu der auch wir zählen, erahnen könnten, wäre das gar nicht langweilig. Und jeder „Zeitvertreib“ wäre dann unnötig.

Hersteller: Akari

210 - Mäßigkeit DAS RECHTE MASS – es führt zur Zeitlosigkeit, zur Zufriedenheit und zu deiner Vollendung in Ruhe und Stille. Der Geschäftigkeit ist dies versagt. Schaffe dir Inseln der Ruhe, der Stille und des Ankommens bei dir selbst.

Hersteller: Akari

211 - Sieg der Wahrheit Die Welt, die wir uns schaffen – unsere Außenwelt als Spiegel unserer Innenwelt. Es zahlt sich einfach aus, auf seine Innenwelt reinigend, klärend und veredelnd zu wirken. Richte deine Aufmerksamkeit auf deine Geistesfähigkeit. Welche Kräfte sind in dir zu Hause? Welchen Raum gestehst du Kräften zu, die deine Lebenskraft vergeuden? Bewertung, Missgunst, Neid…. Entscheide dich für das, was dir gut tut und sei du selbst.