Seelen- Blütendevas

Produktname: Seelendevas- Blütendevas- Devaspray

Zubereitungsart: Seelendevas sind Mischungen aus reinen ätherischen Ölen.

„ Blütendevas: sind Mischungen aus unseren heimischen Blütenessenzen

„ Devaspray: Deva Sprays sind Blütenessenzen in reinem Weingeist. Sie stellen die Basis für Ihren persönlichen Therapiespray. Ein Duftmix der individuell zusammen gestellt wird .Die Arbeit mit den Pflanzengeistern ist wunderschön, die „Devas „ gibt es zu den aktuellen Lebensthemen.

Anwendung: z. Bp. punktuell auf den Handgelenken, beigemischt in Pflegeprodukte, Sprays, Massageölen, in die Duftlampe- Die großen Helfer in der Not!

  • Filter
Hersteller: Akari

EINFACH SEIN: Der Weise lehrt nicht durch Worte, er verkörpert was er ist. Wenn du diese Wahrhaftigkeit bist und lebst, wird man dir glauben und vertrauen - steh zu dir.

Hersteller: Akari

FLUSS DES LEBENS: Der Weise lehrt nicht durch Worte, er verkörpert was er ist. Wenn du diese Wahrhaftigkeit bist und lebst, wird man dir glauben und vertrauen - steh zu dir.

Hersteller: Akari

FREIHEIT: Freiheit existiert nur in dir. Was engt dich ein? Löse dich davon. Sicher, wir zahlen für alles im Leben unseren Preis - aber mit unserer Freiheit sollten wir niemals bezahlen.

Hersteller: Akari

HARMONIE: Deine Harmonie - was ist deine Harmonie? Was ist dir wichtig? Erkenne was für dich Harmonie bedeutet und dann nimm sie dir Stück für Stück und weiß, was zu dir gehört wird bleiben.

Hersteller: Akari

INNERE STIMME: Sie ist dein einziger und wahrer Wegweiser. Im Außen kannst du dir Übersicht schaffen, Anregungen holen, aber deine Lösung liegt in dir und nur dir.

Hersteller: Akari

KRAFT: Was ist deine Kraft, deine Stärke - was kannst du gut - erkenne deine Kraft und lebe sie!

Hersteller: Akari

LIEBE: Den Gegensatz - liebende Zuwendung und Sein lassen - erkennen und anwenden - gleich wie schwer es fällt - das ist Liebe.

Hersteller: Akari

PARTNERSCHAFT: In Partnerschaften ergänzen wir einander ohne zu bewerten und zu beurteilen - so entsteht Einheit. Die Klarheit wer deiner Partnerschaft wert ist, muss aber von dir kommen und die Konsequenzen auch.

Hersteller: Akari

REGENERATION: Wenn der Lebensfluss fließt, laden wir uns ganz selbstverständlich mit Energie auf. Wenn wir mit uns machen lassen, blockieren wir diese aufladende, lebendige Energie - wo hast du deinen Lebensfluss unterbrochen? Korrigiere!

Hersteller: Akari

REINIGUNG: Reinheit ist der beste Schutz - wenn in dir keine Aggression ist, wird dich keine Aggression treffen. Wenn du mit dir im Reinen bist, kannst du den Segen sogar in weniger angenehmen Situationen erkennen und nutzen.

Hersteller: Akari

SCHUTZ: Welchen Kräften gibst du Macht über dich? Der Elefant kann von Menschen nur beherrscht werden, weil er seine Kraft nicht kennt. Erkenne deine Kraft, lebe sie und sei dein eigener Schutz.

Hersteller: Akari

SELBSTANNAHME: Du hast alle körperlichen, seelischen und geistigen Gaben, die du für dein Lebenswerk brauchst. Erkenne sie, lebe sie und die Fülle deines Lebens ist dir gewiss.

Hersteller: Akari

VERÄNDERUNG: Nix ist fix - die einzige Konstante ist der Wandel. Veränderung ist Leben - Stillstand ist Tod - entscheide dich fürs Leben!

Hersteller: Akari

VERTRAUEN: Vertrauen ist die Basis für jedes Miteinander sein - wenn es fehlt landen wir im Streit um Worte. Vertraue in erster Linie auf deine ureigene Urteilskraft - hab den Mut dazu.