Mineralienessenzen

Zubereitungsart: Mineralienessenzen sind die reine Information der Mineralie ,Edelsteine, welche mit Weingeist stabilisiert werden. Mineralien sind stofflicher und gröber als Blüten, allerdings auch stabiler. Ihre Gewinnung erfolgt je nach Mineral mit Sonnen- oder Mondeinstrahlung. Anwendung: z. Bp. punktuell auf den Handgelenken aufgetragen, beigemischt in Pflegeprodukte, in Therapiesprays, in Massageölen.

  • Filter
Hersteller: Akari

AMETHYST: Weisheit Ein gesundes und gutes Urteilsvermögen ist die Basis für unser Miteinander. Wenn wir im Stande sind so zu entscheiden und zu handeln, entsteht Harmonie.

Hersteller: Akari

AMETRIN: Freiheit - Streben nach Vollendung Synthese - Verbindung von Gegensätzen ist sein Thema. Die Verbindung extremer Gegensätze gebiert aus der Dualität die Einheit.

Hersteller: Akari

BEGKRISTALL: Klarheit der Gefühle Die Vielheit klar als Ganzheit erkennen. Getrennt – und doch verbunden, unauflösbar eingebettet ins große Ganze.

Hersteller: Akari

BERNSTEIN: Verstehen der Natur Alle Energien, Erlebnisse transformieren – es entsteht ein leichter, gelber Stein, der was nicht zu ihm gehört durch Einschlüsse konserviert - aber damit zum begehrten Schmuckstück wird und nicht zur Müllhalde.

Hersteller: Akari

BLAUER CALCIT: Bring das Reden auf den Punkt Sprich aus, was dich bewegt und sag es bevor scheinbar Unbedeutendes zur Lawine anwächst. Reden und schweigen zur rechten Zeit ist hier die Übung.

Hersteller: Akari

BOURNIT: Härte lösen Wenn die Gedanken ins Negative rutschen, beginnt eine Spirale nach unten zu ziehen, die eine erschreckende Eigendynamik entwickeln kann. Gedanken sind lebendige Energie. Ihre Beherrschung war in allen Geistesschulungen Bedingung.

Hersteller: Akari

BRASILIANIT: Das Sein lassen Sein-Lassen – nutze deinen freien Willen – aber lass auch den anderen den ihren. Auch sie haben das Recht darauf, wie wir, sogar dann, wenn wir es eigentlich besser wissen.

Hersteller: Akari

CITRIN: Die wirklich großen Ziele sind nur mit Leichtigkeit zu erreichen Wenn wir etwas tun, wenn die Zeit dafür gekommen ist, so ist unser Tun von Leichtigkeit und Kreativität begleitet. So handeln, steht immer im Einklang mit der Natur.

Hersteller: Akari

GOLD: Wahrer Reichtum Unermessliche Lebensenergie zur einen, aber auch der rechte Umgang mit Reichtum. Denn Reichtum ist nur förderlich, solange er einen nicht besitzt.

Hersteller: Akari

GRANAT: Führen in Liebe Teile und herrsche – aber versuche nicht zu teilen, um dich deiner Verantwortung zu entziehen. Wenn es deine Verantwortung ist, übernimm sie und wachse daran.

Hersteller: Akari

JADE: Die Natur in uns Die Wesen der Natur stehen uns als gute Geister seit Menschengedenken zur Seite, solange wir es noch nicht geschafft haben aus unserer eigenen Quelle der Weisheit zu schöpfen.

Hersteller: Akari

KUNZIT: Freude am Leben und Wachsen Ein tiefes Wissen, um unser behütetes Sein, lässt Vertrauen überflüssig werden und innere und äußere Grenzen überschreiten – es ist der Weg zum Eins-Sein.

Hersteller: Akari

KYANIT: Unterscheidungskraft Klare Unterscheidung birgt klare Entscheidung und sie erleichtert ein konsequentes Handeln.

Hersteller: Akari

MALACHIT: Erleichternde Trennung Die Lernaufgabe des Lebens führt uns oft durch Zweifel, Hader und Angst. Einfach sein ist der Schlüssel dem Fluss des Lebens zuzuschauen, ohne in den Fluten zu ertrinken.

Hersteller: Akari

MARIENGLAS: Übersicht schaffen Häufig offenbart sich die Einheit durch eine vorausgegangene Aufspaltung um die Übersicht zu ermöglichen.

Hersteller: Akari

ORANGENCALCIT: Der Heiterkeit widersteht kein Problem Lebensfreude, lustig-sein. So leben zu dürfen, neutralisiert unsere Beschränkung und Grenzen – warum also nur von der Freiheit reden?

Hersteller: Akari

PYRIT: Die eigene Strahlkraft Lebe dein Licht. Jedes Licht strahlt auf seine ihm eigene Art und Weise– unverwechselbar, einzigartig und schön. Versteck dieses Licht nicht.

Hersteller: Akari

RHODOCHROSIT: Die Schönheit der eigenen Gefühle erkennen Was bedeutet für dich ganz persönlich Lebensfreude? – Erkenne, was dich freut, um es zu leben und es dir erfüllen zu können.

Hersteller: Akari

ROSENQUARZ: Vertrauen, Freude, Zuversicht „ Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Die Kommunikation auf der Herzensebene muss keine Verbindung aufbauen, sie ist bereits vorhanden.

Hersteller: Akari

RUBIN: Der Glücksstein reinster Liebe Der Karfunkelstein galt von alters her als Stein des Herrschens. Er steht für ein Herrschen in Liebe und Demut, das allem was ist, dient, Friede und Entwicklung ist die Frucht dieses Tuns.

Hersteller: Akari

SCHWERSPAT: Negativität neutralisieren Negativität neutralisieren – so wie ein winziges Licht ein großes Dunkel erhellen kann, aber niemals umgekehrt.

Hersteller: Akari

SILBER: Wahre Strahlkraft erkennen Das Erkennen von Schein und Sein. Das sanfte Mondlicht enthüllt uns manches, was uns die Sonne durch ihre Strahlen verbirgt. Die Grenzen zwischen den Welten verschwimmen, und oft können wir etwas lösen, nachdem wir eine Nacht darüber geschlafen haben.

Hersteller: Akari

SMARAGD: Der ursprünglichen Natur gerecht werden Der Kontakt zu unserer eigenen Natur lässt uns ganz natürlich handeln. In einem natürlichen Handeln haben Zweifel, Uneinigkeit und sinnloses Konkurrenzverhalten keinen Platz.

Hersteller: Akari

TEKTIT: Erdbewusstsein Mutter Erde macht uns das Sein auf diesem Planeten möglich. Dankbarkeit erzeugt bewusstes Sein und ermöglicht uns die Verbindung zwischen Erde und Kosmos zu sein.

Hersteller: Akari

TOURMALIN rosa: Vertrauen als Lebensqualität Wenn unsere Herzensebene verletzt ist, versuchen wir uns durch Abschirmung zu schützen – aber der Preis dafür ist Isolation. Vertraue, öffne dich – ist das Risiko nicht die vielen Umarmungen wert?

Hersteller: Akari

TOURMALIN schwarz: Schutz aus der eigenen inneren Ruhe heraus Stabilität, Stärke, Kraft und Licht aus dir selbst heraus ist der beste Schutz. Der Turmalin repräsentiert diese Qualitäten.

Hersteller: Akari

TÜRKIS: Die emotionale Intelligenz Emotionale Intelligenz – die Verbindung von Bauch und Kopf ermöglicht uns den Zugriff auf unser volles Potential –unmöglich ist dann nichts mehr.

Hersteller: Akari

WISMUT: Ergänzung zur Einheit im Innen erkennen Schein und Sein. Wenn wir in der materiellen Welt geistige Probleme zu lösen versuchen, müssen wir scheitern. Unser Weg liegt in uns.

Hersteller: Akari

ZINKBLENDE: Das Zulassen des eigenen Energiekreises Wenn psychische Blockaden unseren Körper belasten, so spiegelt dies unser physischer Körper wider. Unwohlbefinden, das auch die körperliche Ebene erfasst, ist die Folge. Fließt unser Energiestrom wieder frei, so ist es ihm möglich, diese Blockaden zu beseitigen. Wir sind wieder gut gestimmt und im Stande mit der ganzen Schöpfung zu schwingen.