Blütenessenzen

Zubereitungsart: Blütenessenzen sind die reine Information der Pflanze-diese enthält keine stofflichen oder materiellen Anteile der Blüte. Durch besondere, den natürlichen Rhythmen angepasste Gewinnungstechniken ist es möglich sich die Intelligenz der Natur nutzbar zu machen. Die Information wird in Apfelschnaps stabilisiert. Jede Blüte hat ihre eigene Charakteristik. Anwendung: oral eingenommen, in Pflegeprodukten, in Sprays, Massageölen beigemischen

  • Filter
Hersteller: Akari

Wie innen so außen, wie oben so unten. Alles, aber auch wirklich alles, ist miteinander verbunden und verwoben. Handle in Liebe, Vertrauen und Demut. So trägst du zu diesem Gewebe bei, als Gegengewicht zu Aggression und Desorientierung.

Hersteller: Akari

Deine Strahlkraft - aber die anderen strahlen doch scheinbar so stark - na und? Ausstrahlung kommt nie von außen, nur von innen - lebe sie! Und hör auf dir von außen sagen zu lassen, was Ausstrahlung ist und wie man sie zu leben hat.

Hersteller: Akari

Dein Familienerbe - ungelöste Aufgaben aber auch Talente und Stärken. Nutze sie um Ersteres zu erlösen, spiel die Karten deines Lebens.

Hersteller: Akari

Fröhlichkeit in der Gruppe, ganz gleich wie schwierig eine Situation auch sein mag. Lachen neutralisiert Angst und so wird miteinander vieles möglich was dem einzelnen nicht gelingt.

Hersteller: Akari

Die Angelikablüte ist sehr zart, duftend und rein und sie wird von vielen dunklen schweren Insekten besucht und wenn sie weg sind, so ist es als wären sie niemals da gewesen. Die Kraft nimmt sie aus ihren Wurzeln. Erdung ist hier dein Thema.

Hersteller: Akari

Rund und g´sund wie ein Apfel. Was schadet deiner Vitalität, was schenkt dir Lebenskraft? Handle entsprechend.

Hersteller: Akari

Ein Weg scheint und ist schwer, fast zu schwer. Aber die nächsten drei Schritte sind zu schaffen und dann wieder drei und wieder …. So erreichen wir Ziele, die unerreichbar schienen.

Hersteller: Akari

Schau dich selbst so an wie du wirklich bist - erschrick nicht. Du nimmst derzeit nur wahr, was dir an dir nicht gefällt, was du nicht gut genug machst. Im Ganzen betrachtet aber bist du perfekt und sehr, sehr liebenswert.

Hersteller: Akari

Hier geht es um die Grundstruktur, das Grundgerüst einer Sache. Wenn du die Grundstruktur deiner Aufgabe oder deines Problems erkennst - dann wird alles einfach.

Hersteller: Akari

Reinige und kläre bevor du bereit sein kannst das Alte loszulassen und das Neue zu beginnen. Es ist einfach nicht gesund Überlebtes zu halten – die Entwicklung stagniert – auf allen Ebenen. Die Natur ist Entwicklung, Wachstum und Erneuerung Auch DU bist Natur! Trau dich JETZT!

Hersteller: Akari

Hier geht es um die Grundstruktur, das Grundgerüst einer Sache. Wenn du die Grundstruktur deiner Aufgabe oder deines Problems erkennst - dann wird alles einfach.Rückgrat im physischen wie psychischen Sinn.

Hersteller: Akari

Du vermutest zu wissen was an einer Sache schlecht ist - du glaubst ganz fest daran und siehe da, du hast Recht. Wie wäre das, wenn du das Gut bemerkst und zur Basis deines Denkens machst? Und wenn etwas nicht gut ist, so nimm Abstand davon, lass es nicht über dein Denken herrschen.

Hersteller: Akari

Wissen ist wichtig, aber erst angewandtes Wissen wird zur Weisheit. Diese kann aber nur im Leben entstehen. Kluges Wissen nutzt da wenig und der Ausgangspunkt ist deine innere Weisheit, von der du vielleicht gar nicht glaubst, dass du sie hast.

Hersteller: Akari

Diese Pflanze blüht im ersten Jahr nicht. Sie wird in den Boden getreten. Im zweiten Jahr richtet sie sich auf und blüht. Auch uns widerfährt oft Schlimmes, aber wir haben den freien Willen - eingehen oder durchgehen. Im zweiten Fall wachsen wir und gelangen zu unserer eigenen Blüte.

Hersteller: Akari

Hab den Mut die letzten Leinen zu kappen. Am Tau des Ankers kannst du niemals aufs offene Meer. Du kannst natürlich auch bleiben wo du bist, aber das Leben findet draußen statt und nicht in der Vergangenheit.

Hersteller: Akari

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Lachen befreit. Es nimmt unseren fordernden Aufgaben die Schwere und Problemen die Spitze. Finde die Komik in allem was dich bedrückt.

Hersteller: Akari

Selbstheilung - um zu heilen muss unser Körper, unser Sein oft ganz eigene Wege gehen. Was dir schadet soll gehen, was dir nützt bau aus. Lass die Lösungen deines inneren Wissens zu, denn nur du weißt was richtig für dich ist.

Hersteller: Akari

Dein Raum ist heilig. Was hat Zutritt zu diesem Raum und was nicht. Nun gut, behaupte diesen Raum. Er steht dir zu!

Hersteller: Akari

Du meinst ständig und ununterbrochen geben zu müssen und dabei verausgabst du dich ständig. Grenze dich ab. Bestimme wann du Sprechstunde hast – und dann Schluss bis zum nächsten Mal. Die Organisation deines Aktivitäts- und Ruhe Rhythmus liegt bei dir und ist wichtiger als du dir eingestehst.

Hersteller: Akari

Wenn uns das Viele überholt. Du kannst wichtig und unwichtig nicht mehr auseinanderhalten. Alles erzeugt im Körper die gleiche Reaktion, ob ein lieber Angehöriger einen Unfall hatte oder ein Kuli vom Tisch fällt, es wird immer die gleiche Menge Stresshormone ausgeschüttet und das tut uns gar nicht gut. Tritt einen Schritt zurück, atme durch und plötzliche hat alles wieder die Wertigkeit, die ihm zukommt.

Hersteller: Akari

Wenn die Nerven vibrieren sind wir nicht sehr leistungsfähig. Erdung heißt hier das Zauberwort. So wird Überempfindlichkeit zu Sensibilität.

Hersteller: Akari

Thema Macht. Wem oder welchen Dingen gibst du die Macht über dein Leben? Gib deine Macht nicht ab - auch nicht aus Unsicherheit oder Bequemlichkeit. Eigenverantwortung scheint unbequem, macht aber frei.

Hersteller: Akari

Zieh dich zurück. Manches Mal wollen wir nicht gesehen werden. Diese Zeit ist notwendig. Nimm sie dir.

Hersteller: Akari

Diese Pflanze ist Unkraut. Sie ist da und wuselt mit Ausläufern dahin, einfach so. Nimm das gute Neue wahr und bau es aus. Einfach so. Frag nicht, ob du das darfst. Tu es so selbstverständlich wie das Franzosenkraut dahin wuselt.

Hersteller: Akari

Überlebtes loslassen. Was vorbei ist, ist vorbei. Lass los und du hast zwei Hände frei fürs Leben.

Hersteller: Akari

Schutz vor Umwelteinflüssen aus dir selbst heraus. Wir werden manipuliert und kontrolliert! Stimmt! Aber wer sagt, dass du dein Handy ständig eingeschaltet haben musst. Wer befiehlt dir im Netz abzuhängen. Mach es wie die Glockenblume. Sie ist sehr zart aber sie lässt nicht mit sich machen.

Hersteller: Akari

Freu dich, dass es dich gibt. Du bist ein Unikat - einzigartig und in dir perfekt. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Hersteller: Akari

Dein Reichtum auf allen Ebenen. Nimm ihn wahr, nutze ihn dankbar, sinnvoll und achtsam. Und dann freu dich daran, teile ihn, genieße ihn, ….

Hersteller: Akari

Mach es dir mit dem was du hast so schön wie möglich. Bemerke es und freu dich dran. So geht Leichtigkeit

Hersteller: Akari

Verletzungen sind immer Lernschritte, die wir vorher nicht begriffen haben. Sie erzeugen Trauer, Betroffenheit und oft Zweifel an allem – und damit entfernen wir uns von uns selbst. Diese Verletzungen sind es auch, die uns daran hindern zu verstehen und den Mut zum nächsten Schritt zu haben. Lass die Natur deine Wunden heilen, konzentriere dich auf das was du hast und du wirst bemerken, dass du nichts, aber auch gar nichts verloren hast. Denn was du so verlierst, hast du schon ganz lange nicht mehr gehabt – du hast es nur nicht bemerkt.