Aroma Basis Spray

Zubereitungsart: Die Aroma Basis-Sprays sind Duftsprays die nach den alchimistischen Grundsätzen, den 3 Prinzipien hergestellt wurden und diese auch repräsentieren. SAL-SULFUR-MERKUR Anwendung: Als Parfum, Therapiespray bietet es die Basis, das Grundthema und kann mit anderen Akari Essenzen, Ätherischen Ölen weiter individualisiert werden.

 

  • Filter
Hersteller: Akari

NR.33 MERKUR- GELB -Kreativität -wenn Merkur fehlt sind wir ideenlos, wir bedenken die Probleme anstelle der Lösungen. Es fehlt die Leichtigkeit, Pfiffigkeit und damit der Erfolg, die Freude. die auch einen anstrengenden Weg leicht macht.

Hersteller: Akari

NR.66 SAL- BLAU- Meine Stabilität wenn Sal fehlt dann sind wir instabil und leicht ab lenkbar. Wir halten eine Sache weder von der Kraft noch von der Konzentration her bis zum Ende durch. Unser Körper, unsere Haut und Haare können Nährstoffe schlecht halten. Sal steht generell für das Ansammeln und halten auf allen Ebenen.

Hersteller: Akari

NR.99 - SULFUR - ROT – Meine Kraft, steht für den Lebensfunken, Das Feuer, Die Umsetzung im Außen und die Tat im Inneren- Der Stoffwechsel. Wenn Sulfur fehlt: dann sind wir antriebslos und willensschwach. Wir kommen nicht in die Gänge. Der Drive fehlt auf der ganzen Linie. Nun wenn die Zündung nicht zündet, steht auch das beste Auto.