Quinta

Produktbezeichnung: - Arkanum QUINTA

Zubereitungsart: alchimistische Essenz. Das Wort Arkanum kommt aus der Alchemie und bedeutet „geheime Mischung, die alles enthält“. Jedes Arkanum hat den Ausgleich des harmonischen Zusammenspiels der 3 Ebenen

Sal – Merkur – Sulfur als Grundlage.

Anwendung: : z. Bp. punktuell auf die Handgelenke, beigemischt in Pflegeprodukte, in Massageölen

  • Filter
Hersteller: Akari

ANIMA: Wir alle haben sowohl das männliche als auch das weibliche Prinzip in uns. Es geht darum, sie in Einklang zu bringen. Gelingt uns dies, so haben wir auch im Außen mit dem anderen Geschlecht kein Problem. Anima ist das weiche, weibliche, nährende, intuitive Prinzip.

Hersteller: Akari

ANIMUS: Wir alle haben sowohl das männliche als auch das weibliche Prinzip in uns. Es geht darum, sie in Einklang zu bringen. Gelingt uns dies, so haben wir auch im Außen mit dem anderen Geschlecht kein Problem. Animus ist das männliche, rationale, zupackende, führende Prinzip.

Hersteller: Akari

DURCHHALTEN: Du bist auf dem rechten Weg! Gib nicht auf. Geduld und Durchhaltevermögen bringen dich ans Ziel.

Hersteller: Akari

ICH BIN: Hier wissen wir nicht nur in uns – es ist uns auch bewusst und nutzbar.

Hersteller: Akari

KRAFT: Worin besteht deine Kraft? Erkenne sie und steh dazu.

Hersteller: Akari

MEIN PLATZ: Wo stehst du? Da gehörst du hin – ich mach was draus!

Hersteller: Akari

SEELENTRÖSTER: Alte oder neue Traurigkeit kommt hoch – jetzt braucht es eine Streicheleinheit und das Wissen, dass die Sonne immer scheint, auch wenn der Himmel bewölkt ist.