Metallessenzen

Produktbezeichnung: - Arkanum METALLICUM

Zubereitungsart: alchimistische Essenz. Das Wort Arkanum kommt aus der Alchemie und bedeutet „geheime Mischung, die alles enthält“. Jedes Arkanum hat den Ausgleich des harmonischen Zusammenspiels der 3 Ebenen

Sal – Merkur – Sulfur als Grundlage. Metallicum ist eine Mischung aus Weingeist, ätherischen Ölen, Blüten- und Mineralien Essenzen durch energetische Zubereitung.

Anwendung: zur Blockaden Behandlung, punktuell auf den Handgelenken, beigemischt in Sprays, in Pflegeprodukten, in Massageölen.

  • Filter
Hersteller: Akari

ALUMINIUM Dieses Neptun-Metall steht für Auflösung, Grenzüberschreitungen, Veränderung ist notwendig, alter Ballast behindert die Neuwerdung

Hersteller: Akari

ANTIMONIUM Dies ist ein Metall der Sonne. Es weist in die rechte Struktur, steht für das rechte Maß, Willenskraft. Steht für den Sieg des Geistes über die Materie. Diese schaffende Formkraft vereinigt in Harmonie.

Hersteller: Akari

BLEI Dieses Saturn Metall steht für Struktur und Beschränkung. In negativer Form bedeutet es Verhärtung. Im Positiven hilft es Wichtiges von unwichtigen zu unterscheiden. Es gibt uns die Kraft, der Reizüberflutung zu widerstehen.

Hersteller: Akari

Eisen Dieses Mars-Metall ist wehrhaft und ermutigend. Es bringt Tatendrang, aber auch der Lebenswille, der die Seele an den Körper bindet. Hohe Kampfkraft.

Hersteller: Akari

GOLD Gold ist das Kind der Sonne und der Erde – ist Lebensenergie pur. Gold rostet nicht, verliert nie seine Strahlkraft. Selbsttreue. Gold hat aufbauende Kraft wenn sich das ICH minderwertig fühlt.

Hersteller: Akari

Kupfer Das Metall der Venus lässt in uns das Bedürfnis nach Schönheit und Harmonie erwachen, schöpferische Fähigkeiten entfalten sich. Kupfer steht für das kleine, starke innere Glück. Die verbindenden Kräfte zwischen Menschen haben Kupferqualität.

Hersteller: Akari

MAGNESIUM Magnesium macht uns aufnahmebereit für die Sonnenkraft, die Leben schafft und offen für psychische und physische Fruchtbarkeit macht. Es stärkt die Widerstandskraft gegen Fremdeinflüsse.

Hersteller: Akari

METALLICUM ESSENZ Zeitenwende-Veränderung- Entwicklung. Vieles ist aus dem Lot geraten. Metallicum Essenz ist die Verbindung unserer 13 Metalle unter dem Einfluss von Pluto dem großen Massenbeweger und dem dunklen Rauchquarz dem Morion. Er steht für das Erkennen des echten Zusammenhaltes unter den Menschen.

Hersteller: Akari

NICKEL Das Metall von Mond und Venus wirkt freundlich .Es ist im Stande Unschönes schöner erscheinen zu lassen. Es befreit von Illusion und schenkt Inspiration.

Hersteller: Akari

PLATIN Dieses Metall steht für Materie und das Extreme. Durch eine Übersteigerung im Materiellen versuchen wir spirituelle Erfahrungen und werte nachzubauen. Doch der Geist gebietet über die Materie. Wenn diese entgleitet schafft dieses Metall Gleichgewicht.

Hersteller: Akari

QUECKSILBER steht für Übergänge und Grenzüberschreitungen. Quecksilber weist irrenden Kräften den Weg. Es könnte beinahe als geistiges Desinfektionsmittel bezeichnet werden. Das Metall des ewigen Kreislaufs. Jedes Ende ist ein Neubeginn.

Hersteller: Akari

SCHWEFEL Der Gegenpol des Antimons steht für den Lebenspol. Den Aufbau von materieller Substanz. Wenn der Wille zum Kampf wird schneiden wir uns von der kosmischen Energie ab, werden leer, regenerationsbedürftig. Schwefel stärkt hier.

Hersteller: Akari

SILBER Silber untersteht als Metall dem Mond. Sein Licht ist polarisiert-es schwingt in eine Richtung. Vielleicht ist dies der Grund zu reflektieren und sich trotzdem selber treu zu bleiben. Zugeordnet ist die Gefühlswelt und auch die Intuition.

Hersteller: Akari

ZINN Es ist das Metall des Jupiters, des selbstlosen Lehrers und Heilers.Sein Organ ist die Leber. Es geht leicht Verbindungen ein, widersetzt sich aber trotz seiner Weichheit einer Verformung im abgekühlten Zustand. Bei Zinn ist die Moral nicht aufgesetzt und verdirbt auch nicht in einer ungünstigen Umgebung.