Inner Wise

Als Therapeutin machte ich in den 15 Jahren meiner beruflichen Praxis immer wieder die Erfahrung, mit den verschiedensten Methoden die ich einsetzte nicht nahe genug an die Ursache der Probleme meiner Klienten heranzukommen.

Mehr oder weniger erreichte ich manchmal nur die obersten Schichten u. steckte fest. Probleme wiederholten sich bei den Menschen um nach einer Zeit der Besserung immer wiederzukehren.

Sie zeigten sich vielleicht an anderer Stelle aber ich spürte dass ich andere Werkzeuge brauchte um grundsätzlicher und nachhaltiger arbeiten zu können.   Auf dieser SUCHE lernte ich „Inner Wise“ und Uwe Albrecht kennen. Ein direkter Zugang wurde mir bewusst gemacht, geschult und bietet seit dem neue faszinierende Möglichkeiten und Erfolge.

Der Erfinder

Inner Wise wurde von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht in den letzten 20 Jahren erschaffen. Als Evolutionär und Querdenker konnte er den Status quo der medizinischen Diagnostik und Therapie nicht mehr akzeptieren. Mittels praktischer  Forschung entwickelte er ein komplett neues Diagnostik und Therapiesystem – „Inner Wise“.

Seine Erkenntnisse am Menschen haben Ihn inspiriert diese Therapie auch an Systemen wie Firmen, Projekten, Teams und Situationen zu übertragen.

Dies war möglich, weil seine Suche der Essenz hinter Irritationen gilt und diese Essenz lässt sich auf alles übertragen. Diese Essenz ist für Uwe Albrecht das Feld, das  zu lesen und verändern er  gelernt hat. 

Ändere das Feld, und die Realität wird folgen. Uwe Albrecht

„Inner Wise „nützt den Armlängentest um zu testen…

Der Armlängentest: Esoterischer Hokuspokus oder wissenschaftliche Diagnosemethode?

Warum das funktioniert? Verständlich auf den Punkt gebracht,

beruht der Armlängentest auf einem neurologischen Reflex. Er sorgt dafür, dass sich im Stressmodus die Muskeln auf einer Körperseite anspannen und auf der anderen entspannen. Das verursacht unterschiedliche Armlängen.Unser Gehirn schüttet bei negativen Impulsen ein Neuropeptid aus, das starke Muskeln im wahrsten Sinne des Wortes schwach macht. So arbeiten Herz und Verstand zusammen. Unser Körper verrät uns, was uns unser Verstand nicht zu sagen wagt.

„Inner Wise“ hat im Laufe seiner Entwicklungszeit viele  Werkzeuge erhalten, um als Therapeut oder Anwender sehr tief auf körperliche, geistige und seelische Themen einzuwirken.

Nahezu jede gesundheitliche Störung, jedes Unwohlsein ist ein Ausdruck für Disharmonie. Dieser Ausdruck ist notwendig um uns innehalten zu lassen. Oft muss es sehr laut und dramatisch um uns herum  sein, bis wir bereit sind,  hinzuschauen, hinein zu hören. Wir haben es verlernt unsere Innere Weisheit wahr zu nehmen, sie als oberste Instanz zu nutzen, ohne dass sich unser Verstand mit seinen Prägungen durch Erziehung, Umfeld…einmischt..

Es liegt mir am Herzen Menschen zu unterstützen, sich wieder mit sich SELBST verbinden zu können und damit die Selbstheilung in Gang zu setzen.

Es ist nicht wichtig um welche Beschwerde es im Detail geht.Wichtig ist den Kontakt zur inneren Weisheit herzustellen ,zu stabilisieren und zum verlässlichen Verbündeten zu machen.Dann steht einer erfolgreichen Bewältigung durch Selbsterkenntniss nichts mehr im Wege.

Hast Du Interesse an detaillierter Information bitte gehe auf  diese Webseite: www.innerwise.com