CHRISTINE KAISER

15 JAHRE ERFAHRUNG. LEIDENSCHAFT. WISSEN.

Das individuelle in einem Menschen zu erkennen war mir schon als Kind ein großes Bedürfnis.

 

Über drei Jahrzehnte habe ich dies beruflich auf der künstlerischen Ebene erkundet.

 

Durch eine radikale persönliche Lebensveränderung rückte die Gesundheit, sowohl die körperliche, als auch die seelische in den Vordergrund.

 

Sie wollte gesehen, verstanden und geheilt werden. Ein jahrelanger Prozess des Erforschens, Erlernens, Erlebens begann. Daraus hat sich meine vielseitige, ganzheitliche Arbeitsweise entwickelt.

DIE PRAXIS, TERMINE

 

Wenn sie einen Termin bei mir wahrnehmen möchten, kontaktieren sie mich per Telefon oder Email.

 

Auf Grund der anstehenden Thematik schlage ich ihnen ein von mir gewähltes Therapiekonzept vor.

PREISE

 

Einheitlich verrechne ich einen Stundensatz von € 80.-incl. Mwst. Dies wird nach Zeitaufwand verrechnet.
Telefonische Beratung wird ebenso verrechnet.

 

Ersttermine dauern im Schnitt zwischen 1-1 1⁄2 Std. Kontrolltermine (falls notwendig) ca.1/2 Std.